Publikationen
Zeige Ergebnisse 1 - 8 von 8
in: Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung, 04.2024.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Reflexiv handlungsfähig: Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover.. Hrsg. / Julia Gillen; Julia Labede; Bettina Lindmeier; Katharina Müller; Andreas Nehring; Sascha Schanze. 2023. S. 39–55.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Sprache – Bildung – Geschlecht. Interdisziplinäre Ansätze in Flucht- und Migrationskontexten. Hrsg. / Radhika Natarajan. Springer VS Wiesbaden, 2021. S. 157-170.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer › Peer-Review
Zur sprachlichen und gesellschaftlichen Integration neu zugewanderter Menschen: Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Hrsg. / Freudenberg-Findeisen, Renate; Harsch, Claudia und Middeke Annegret. Universitätsverlag Göttingen, 2021. S. 165-176.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer › Peer-Review
Schnittstellen der Germanistik: Festschrift für Hans Bickes. Hrsg. / Janina Behr, François Conrad, Stephan Kornmesser und Kristin Tschernig. Lang, Peter Frankfurt, 2020. S. 347-365.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer › Peer-Review
Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. Hrsg. / Radhika Natarajan. Wiesbaden: Springer VS Wiesbaden, 2019. S. 345-369.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer › Peer-Review
in: სამეცნიერო ჟურნალი "Scripta manent“, Jahrgang 2009, 2009, S. 102-108.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: საენათმეცნიერო ძიებანი (Linguistic Papers), Jahrgang 2006, 2006, S. 184-195.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review